Auf Fachmessen und Veranstaltungen sprechen wir gerne mit Ihnen über neue Innovationen und Projekte
Unterwegs im Auftrag der Ressourcenschonung: REMONDIS ist auf nationalen sowie internationalen Branchenevents vertreten und stellt in regelmäßigen Abständen Innovationen und Projekte vor.
Hamburg
Das REMONDIS-Forum ist eine der führenden Dialogplattformen zu Nachhaltigkeits- und Zukunftsthemen in Deutschland. Die nunmehr 15. Auflage wird im Jahr 2022 in der Freien und Hansestadt Hamburg stattfinden. Wie in den Vorjahren werden wir Referenten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft begrüßen und uns kritisch mit den ökologischen, ökonomischen und technischen Herausforderungen dieser Zeit auseinandersetzen.
Im vergangenen Jahr thematisierten die Referenten Fragen zur Stadt der Zukunft und den damit verbundenen Innovationen und Nachhaltigkeitsaspekten für Gesellschaft und Kommune. Hierzu folgten der Einladung von REMONDIS Aqua gut 250 Gäste.
30. Mai – 03. Juni 2022
München
Auf der IFAT stellen die Experten von REMONDIS dem internationalen Fachpublikum aktuelle Innovationen und Projekte vor
Vom 30. Mai – 03. Juni 2022 öffnet die weltweit bedeutendste Umweltfachmesse, die IFAT in München, wieder ihre Tore. Auf einer Fläche von 260.000 Quadratmetern präsentieren mehr als 3.300 Aussteller aus 58 Ländern Innovationen und Dienstleistungen rund um die Bereiche Wasser-, Abwasser-, Abfall-und Rohstoffwirtschaft. Wie auch in den vergangenen Jahren werden Messebesucher aus aller Welt erwartet. Beste Voraussetzungen also für die REMONDIS-Gruppe, ihre gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen dem nationalen sowie internationalen Fachpublikum näherzubringen. Der effiziente Umgang mit den wertvollen Materialien ist eine dringende Herausforderung unserer Zeit. REMONDIS stellt sich dieser Verantwortung und zeigt auf der IFAT, wie durch konsequentes Recycling und innovative Dienstleistungen die Gewinnung hochwertiger Sekundärrohstoffe aus Abfällen sichergestellt und somit dauerhaft und nachhaltig zum Klimaschutz und zur Schonung der natürlichen Ressourcen beigetragen werden kann.