Button für Menü
REMONDIS Aqua GmbH & Co. KG
Wasserversorgung ist auch eine Frage der Qualität. Lebensnotwendige Mineralien und Spurenelemente sind Bestandteile des Trinkwassers von REMONDIS Aqua

800 mg Kalzium, 300 mg Magnesium

Lebensnotwendige Mineralien und Spurenelemente sind Bestandteile des Trinkwassers von REMONDIS Aqua

  • Wir kümmern uns um die Wasserversorgung in Ihrer Kommune

    Eine garantierte Wasserversorgung ist für uns in Deutschland selbstverständlich. Was oft vergessen wird: Hinter all dem steckt ein enormer finanzieller, technologischer und betrieblicher Aufwand, den die Kommunen im Bereich der Wasserversorgung zu erbringen haben. Sinnvolle Teilprivatisierung kann hier einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung und Kostenersparnis leisten. REMONDIS Aqua ist unter anderem spezialisiert auf die Erschließung, Aufbereitung und Verteilung von Trinkwasser. In Deutschland genauso wie bei aufwändigen internationalen Projekten. Von unserem Know-how und der damit einhergehenden Effizienz profitieren am Ende alle – die Kommunen und jeder einzelne private Haushalt.

  • Leistungen

    • Wasserversorgung im großen Stil – für REMONDIS Aqua kein Problem
    • REMONDIS Aqua zeichnet sich dadurch aus, dass wir Kommunen und Verbänden ein ganzheitliches Leistungsportfolio anbieten. Je nach individuellen Anforderungen können das Teilleistungen sein oder es kann das gesamte Dienstleistungsspektrum der Wasserversorgung umfassen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Entgeltabrechnung.
      mehr


    Referenzen

    • Moderne Kläranlagen sind ein Garant für qualitativ hochwertige Wasserversorgung
    • Wir kümmern uns nicht nur ums Trinkwasser: In vielen nationalen und internationalen Projekten konnten wir bereits unser Know-how und unsere Erfahrung im Bereich der Wasserversorgung an Kommunen weitergeben. Zudem leisten wir Unterstützung auf strategischer und wirtschaftlicher Ebene. Zum Beispiel beim Erstellen von Wirtschaftsplänen und Amortisationsplanungen.
      mehr

Was wir noch zu bieten haben

Wasser ist ein Kreislaufprodukt. Da gehört es für uns natürlich dazu, beim Thema Wasserversorgung so wichtige Aspekte wie Kanalisation, Abwasserentsorgung und Abwasserreinigung gleich mitzudenken. Wie gut uns das gelingt, können Sie unseren Leistungen und Referenzen entnehmen, die wir im Bereich Abwasser für Sie zusammengefasst haben. Dabei darf man nicht vergessen, dass selbst die Abwasserbeseitigung noch Wertvolles zutage fördert. Hier ist vor allem der in Kläranlagen zurückbleibende Klärschlamm zu nennen, der durch konsequentes Stoffstrommanagement als Energielieferant oder Dünger dient. Von der Wasserversorgung bis zur Wasserentsorgung – REMONDIS Aqua ist für Sie erfolgreich im Einsatz.

REMONDIS Aqua GmbH & Co. KG
Impressum


  • Standorte

    Wir sind im europäischen und internationalen
    Ausland für Sie tätig
    mehr


  • Karriere

    Bemerkenswert: Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten
    mehr


  • Presse

    Lesenswert: Aktuelle und archivierte Pressemitteilungen
    mehr

© 2016 REMONDIS SE & Co. KG | Sie lesen: Wasserversorgung

01 / 03